Regeln

Hier findest du unsere Regeln:

1.

Unser Service ist auf freiwilliger Basis und kostenlos. Aufgrunddessen gibt es keine Entschädigung, falls das Projekt durch z.b. technischen Gründen zeitweise oder komplett nicht erreichbar ist.

2.

Da die Botsoftware nicht von uns entwickelt wird, übernehmen wir keine Haftung für Schäden oder der Gleichen, die durch die Benutzung entstehen könnten.

3.

Auf den Inhalt der Accounts oder auf die Einträge der einzelnen Bots haben wir keinen Einfluss. Für alle Links und Inhalte in einem Account haftet ausschließlich der Verfasser.

4.

Wir distanzieren uns hiermit von den Inhalten der einzelnen Accounts, da wir auf diesen Inhalt keinen Einfluss nehmen können.

5.

Der Nutzer erklärt sich einverstanden, dass seine persönlichen Daten von uns gespeichert werden. (Alle eure Passwörter werden natürlich verschlüsselt gespeichert.)

6.

Sollte ein Nutzer seinen Account über einen längeren Zeitraum nicht nutzen und der Bot offline sein, wird dieser von uns gelöscht.

7.

Das Verhältnis zwischen uns und dem Nutzter kann jeder Zeit und von jeder Seite ohne Kündigungsfrist gekündigt werden.

8.

Sollte ein Nutzer gegen unsere Regeln verstoßen, behalten wir uns das Recht vor, dass Verhältnis sofort zu beenden.